Spenden 

Auch im Vereinsleben gilt "Ohne Moos nix los". Neben einer Mitgliedschaft stellen vor allem Spenden einen zentralen Baustein der Vereinsfinanzierung dar. Jede noch so kleine Spende stellt für uns eine große Unterstützung dar und leistet einen Beitrag zur bestmöglichen Unterstützung der Helden des Alltags! 

Spenden per PayPal



Spenden auf das Vereinskonto

Kontoinhaber: Heldenhilfe

IBAN: DE46 4416 0014 6628 9548 00

BIC: GENODEM1DOR

Stichwort: Spende

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne ab einem Betrag von 300,00 Euro auf Anfrage und unter Vorlage der Adressdaten zur Verfügung. Bis zu diesem Wert ist in der Regel auch ein Kontoauszug als Nachweis ausreichend. Da die Vereinsarbeit vollständig ehrenamtlich erfolgt, bitten wir um Verständnis, falls die Zustellung, gerade zum Jahreswechsel, einmal etwas länger dauert.

Über die satzungsgemäße Verwendung der Gelder informieren wir selbstverständlich auf jeder Mitgliederversammlung. 

Wir sagen Danke!