Über uns

Wir sind Angehörige, Feuerwehrleute und Verbündete, die zum Teil aus persönlicher Erfahrung wissen, welche enormen Herausforderungen die Diagnose Krebs und der damit verbundene Weg der Genesung mit sich bringt. Wir alle haben viele ähnliche aber auch viele unterschiedliche Erfahrungen mit dem Krebs gemacht, waren selbst erkrankt, haben unsere Lieben in der Krankheit umsorgt und sie teilweise bis zum Schluss begleitet, wenn der Kampf gegen den Krebs nicht mehr zu leisten war. Verloren hat keiner von uns, weder die Betroffenen noch die Angehörigen. Unser gemeinsamer Antrieb ist es, andere Betroffene auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen und ihnen beiseite zu stehen. Krebs geht jeden etwas an - nicht nur den Erkrankten, sondern auch Lebenspartner, Kinder und Freunde - also packen wir es gemeinsam an, lasst es uns ihm gemeinsam zeigen!

Freut euch darauf, hier in Kürze auch die Gesichter und Personen hinter Heldenhilfe e. V. kennenzulernen.